In der Gaststätte Würger wurden wir von Birgit Knoop zur Jahreshauptversammlung begrüßt.
Nach dem Essen widmeten wir uns der Tagesordnung mit dem erfreulichen Ergebnis, dass der längere Zeit vakante Posten der stellvertretenden Schriftführerin nun mit Carmen Möhrig besetzt werden konnte.
In ihren Ämtern bestätigt wurden die Ortsvertrauensfrauen Lotti Röper (Offenwarden), Angela Maack (Wersabe), Dagmar Wild (Rechtenfleth), Hannelore Reineke (Wurthfleth) und Andrea Radtke (Uthlede). In Sandstedt wurde Brigitte Dreyer Nachfolgerin von Erika Knoop als Ortsvertrauensfrau.
Besondere Erwähnung fand die Vorstellung von Rezepten der Mitglieder auf der „Süßen Seite der Landfrauen“ in der Heimatzeitung „Staleke“.
Ein Lichtbildervortrag von Birgit Kathmann über die Veranstaltungen des letzten Jahres rundete diesen Abend ab.