In gemütlicher Runde haben wir uns im Allmers-Haus in Rechtenfleth zu einem vorweihnachtlichen Adventskaffee getroffen. 

Birgit Knoop und Renate Seebeck hatten alles perfekt geplant. So gab es leckere selbstgebackene Torten, zusätzlich hat Birgit Waffeln gebacken. Gisela Wilken hat eine Geschichte von einem kleinen pfiffigen Jungen vorgetragen und für die musikalische Unterhaltung sorgte Dagmar Winsemann mit ihrer Gitarre.

Ein kleiner Höhepunkt war die Darbietung von Birgit und Carmen Mörig. Selbstverfasst von Birgit haben sie Geschichten von „Meta und Kadda“ vorgetragen. „Diese beiden sind ausnahmsweise eingesprungen, da die Originaldarsteller aus Hagen, Madda und Kede, keine Zeit hatten“, so erklärt die Autorin diesen Auftritt mit einem Schmunzeln. Und die Lacher hatten auch diese beiden Darsteller auf ihrer Seite.

Alles in allem ein wunderschöner Nachmittag in einem tollen Ambiente.