Der Kreisverband2021-11-24T20:13:57+00:00

Kreisverband der Landfrauenvereine im Altkreis Wesermünde e.V.

Zu unseren besonderen Stärken gehört das vielfältige Angebot, mit dem wir uns auf die unterschiedlichen Bedürfnisse heutiger Frauen auf dem Lande einstellen. Wir sind der stärkste Frauenverband mit ca. 3.700 Mitgliedern im Altkreis Wesermünde, Landkreis Cuxhaven. 11 Landfrauenvereine sind im Kreisverband zusammengeschlossen. Frauen auf dem Lande jeden Alters und aller Berufsgruppen sind in unserem Verband vertreten.

Heike Bahr

Agnes Dahl

stellv. Vorsitzende

Susanne Garbade

stellv. Vorsitzende

Nicole Bremer

Kasse

Bärbel Schmedes

Heidrun Pergande

Beraterin der Landwirtschaftskammer Niedersachsen

Der Gesamtvorstand

v.l.n.r.stehend: Thea Schmidt-Eylers (LFV Landwürden), Anke Lüdeke (LFV Krempel), Ute Berger (LFV Stotel), Marita Schöne (LFV Bramstedt), Christiane Mangels (LFV Geestenseth), Britta Plötzky (LFV Land Wursten), Elke Kliebisch (LFV Donnern), Sabine Tausch (LFV Wersabe), Erika Boldt (LFV Bad Bederkesa), Marlies von Helmst (LFV Geestenseth), Birgit Stuhr (LFV Bad Bederkesa), Imke Spinken (LFV Beverstedt), Nicole Brehmer (KV-WEM), Angela Gerken (LFV Wulsbüttel), Gretlies Hollenberg (Förderverein KV-WEM), Heidrun Pergande (Beraterin der Landwirtschaftskammer).

v.l.n.r. sitzend: Simone Gerdes (KV-WEM), Agnes Dahl (KV-WEM), Heike Bahr (KV-WEM), Susanne Garbade (KV-WEM), Bärbel Schmedes (KV-WEM).

Neuigkeiten vom Kreisverband