Mit einem Frühstück der besonderen Art sind wir in das Jahr 2024 gestartet:

Wir haben am 10. Januar 2024 das 60jährige Bestehen unseres Vereins gefeiert. Schon beim Betreten des Festsaals des Weiderhofes konnten wir erkennen wieviel Mühe sich der Vorstand mit Ünterstützung weiterer Mitglieder gemacht hat. Alle Tische wurden individuell gestaltet mit unterschiedlichen Gestecken und landwirtschaftlichen Dekorationen, und die „Biene“ war immer präsent.

Pünktlich startete Birgit Knoop mit ihrer Begrüßungsrede, alles „up platt“. Tolle Idee! Nach dem reichhaltigen Frühstück wurden zunächst Ehrungen durchgeführt:
die Gründungsmitglieder, neue Mitglieder und ehemalige 1. Vorsitzende. Anschließend wurden wir aufs köstlichste unterhalten von Dirk Böhling und seinem 1-Mann-Orchester Matthias Olding. Sein Babyboomer Vortrag versetzte uns zurück in unsere Kindheit und gab uns kontinuierlich Anlass schallend loszulachen.

Eine sehr schöne Zeitreise für ein mehr als gelungenes Jubiläumsfrühstück!