Stadtradeln vom 07.06. – 27.06.2022
Auch in diesem Jahr haben wir als Team Landfrauen Landwürden am Stadtradeln der Gemeinde Loxstedt teilgenommen, mit 22 Teilnehmern haben wir ca 5000 km erradelt und damit den 5. Platz belegt , jeder km wurde notiert und zusätzlich haben wir uns noch Montags und Mittwochs zum Radeln verabredet. Am Freitag den 26.Juni ging es vom Rathaus Loxstedt zur Gemeinde Schiffdorf zur symbolischen Staffelübergabe , von hier aus ging es zurück nach Loxstedt zur Düne 4 zum gemeinsamen Grillen , das Team Landfrauen Landwürden war mit 9 Teilnehmern dabei , eine gelungene Veranstaltung mit vielen interessanten Gesprächen während der Tour und später auch beim gemeinsamen Grillen.
Anmerkungen von Frau Böttjer durch eine Email
Ich danke Ihnen für ihre Teilnahme und für die geradelten km herzlich !
616 aktive Radlerrinnen und Radler mit
51 Teams mit sagenhaften 113650 km
17 Tonnen CO 2 Vermeidung
und wir waren dabei ……und hoffentlich 2023 wieder