Die JHV der Landfrauen fand am 29.03.2022 im Laurentius in Dedesdorf statt. Erika Heitmann eröffnete und leitete die Versammlung, im Hintergrund wurden Bilder von der Fahrradtour und dem Apfelfest gezeigt.

Luise Aller, seit 1966 im Verein, wurde gedacht. Bericht der Referentin: Gisela Reipschläger berichtete von Frau Kuper von der Gartenakademie.

Tätigkeitsbericht: Hier hob Erika Heitmann besonders die Fahrradtouren und das gelungene Apfelfest hervor.

Alle Mitglieder erhielten einen Frühlingsgruss und einen Weihnachtsgruss vom Vorstand. Der Kreisverband hat seit kurzem eine neue Vorsitzende, Frau Garbarde.

Bericht des Kassenführers : die Kasse wurde von Christiane Mangels und Heidi Deelwater geprüft, die Kasse wurde ordnungsgemäss geführt, es gab keine Beanstandungen, dem Kassenführer und dem Vorstand wurde einstimmig
Entlastung erteilt. Seit 2021 haben wir 3 gleichberechtigte Vorsitzende, Erika Heitmann, Sabine Ahrens und Gertrud Wilkens Ronnenberg, neu hinzugekommen als Beisitzerinnen sind Britta Eichel und Sigrid Kleen.

Ehrungen: Liselotte Hancken, unser Gründungsmitglied erhielt die Biene und eine Blume; 25 Jahre : Petra Block – Gisela Frerichs – Doris Harrie – Ilka Schröder – Hanni Wehmann und Gisela Reipschläger.

Im Anschluss berichtete Frau Garbarde vom Kreis, deren Aufgaben, seinen Aktivitäten und den neuen Plänen Frau Garbarde überreichte dem Verein eine Flasche Sekt, vor 25 Jahren hat sich unser Verein von der der Wesermarsch getrennt. Frau Garbarde erhielt ein Blumenpräsent, ebenso alle Geehrten, Ortsvertreterinnen und der Vorstand. Wir wüschen allen unseren Mitgliedern, bleiben sie gesund und kommen sie gerne zu unseren Veranstaltungen, denn für SIE haben wir sie gemacht.