Aus gegebenen Anlass fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im September statt, in der Gaststätte Mensing in Rechtenfleth.
 
Bei den anstehenden Wahlen gab es folgende Ergebnisse:
 
Stellvertretende Vorsitzende: Birgit Tausch
1. Beisitzerin: Dagmar Winsemann
2. Beisitzerin: Sabine Henje
Kassenwartin: Gisela Wilken
Stellvertretende Kassenwartin: Antje Wittmaier
Kassenprüferin: Sabine Henje
Schriftführerin. Judith Rahmen
 
Im Anschluss an die JHV fand unser Frühstück für Frauen statt, wie jedes Jahr mit einem köstlichen Büfett, hergerichtet von Wolfgang Mensing und seinem Team. Anschließend wurden unsere neuen Mitglieder vorgestellt, Insa Hahnel, Carmen Möhring und Christa Busch. Besondere Glückwünsche erhielt Christa Strauß zu ihrem 60. Hochzeitstag. Unserer langjährigen Vorsitzenden Elke Mencke wurde ein Fotobuch über die vielen Aktivitäten ihrer langen erfolgreichen Vorstandsarbeit überreicht.
Den sehr amüsanten Abschluss bildeten Madda und Kede, ein erfolgreiches Comedy Duo aus Hagen, die in Putzoutfit mit Kittelschürze und Kopftuch, Putzlappen und Gummihandschuh sich selbst und das Weltgeschehen auf die Schippe nehmen. Die Lacher und der Applaus gab ihnen Recht.
Es war mal wieder ein schönes Beisammensein.