Wir haben es geschafft. Ganz im Zeichen der Wahlen stand unsere diesjährige Mitgliederversammlung. Fünf Vorstandsmitglieder sind ausgeschieden und fünf konnten neu gewählt werden. Wir begrüßen neu un unserem Vorstand: Karin Puckhaber, Dagmar Dulias, Doris Mache, Manuela Möller und Bettina Hashagen.
Beate Krüger-Hoffmann wurde in ihrem Amt bestätigt. Besonderer Dank gebührt Heide Picker, die wir in das Vorsitzendentrio wählen durften. Allen sieben wünschen wir viel Erfolg und Spaß bei der Vorstandsarbeit.
Ausgeschieden sind Ulrike Haidinger, Kerstin Sierck, Marion Friedhoff, Agnes Dahl und Birgit Deppe.
Else Lübs ist seit sage und schreibe 70 Jahren Vereinsmitglied. Bei Alwine Schultz sind es 60 Jahre und bei Ilse Dücker, Karin Siats und Christine Wiebalck „nur“ 40 Jahren. Allen gratulieren wir ganz herzlich.
Mit einer Schweigeminute gedachten wir unseren neun im vergangenen Jahr verstorbenen Mitgliedern.
Neu in unserem Verein begrüßen konnten wir 16 Frauen. Herzlich willkommen!
Als besondere Überraschung ist Susanne Garbade, Vorsitzende des Kreislandfrauenverbandes gekommen und hat Agnes Dahl, Ulrike Haidinger und Birgit Deppe mit einer silbernen Biene mit grünem Stein geehrt.
Überstanden haben wir alles mit der richtigen kulinarischen Grundlage im Landgasthaus zum grünen Walde. Es gab Kabeljau mit Salat und Ofenkartoffel. Dank dem Team der Familie Picker!