Endlich konnten wir nach der Corona-Zeit unsere JHV mit Vorstandswahlen in der Gaststätte Seebeck in Flögeln abhalten. Trotz immer noch hoher Corona-Inzidenzwerten  im LK Cuxhaven waren wir mit insgesamt 31 Gästen gut vertreten.

Nach langjähriger Tätigkeit hat unsere 1. Vorsitzende Anke Lüdeke das Heft des Handelns in andere Hände übergeben können.

Wir blicken auf 21 Jahre erfolgreiche Vorstandsarbeit zurück. Für dieses Engagement wurde Anke von dem Niedersächsischen Landesverband, vertreten durch Karin Plate, mit der silbernen Biene mit Niedersachsenwappen ausgezeichnet. Auch unsere neue Kreisverbandsvorsitzende Susanne Garbade fand lobende Worte für die bisherige Zusammenarbeit und dem unermüdlichen Einsatz von Anke.

Außerdem wurden unser kreativen Beisitzerinnen Brigitte Hencken und Meike Waller nach langjähriger Arbeit im Vorstand verabschiedet.

Es war ein harmonischer Samstag Vormittag mit anschließendem Mittagessen in Flögeln.

Gute Worte, Geselligkeit und einer Entspanntheit, dass es mit unserem kleinen Verein in eine neue Amtszeit geht.

Wir bedanken uns bei den verabschiedeten Vorstandsmitglieder ausdrücklich für die langjährige Arbeit und wünschen alles Gute.

Neu gewählt wurden an diesem Morgen:

1. Vorsitzende: Irene Ehmann

2. Vorsitzende: Monika Jung-Burmeister

Kassenwartin: Stefanie Wehye

Schriftwartin: Karin Finck ( Wiederwahl)

Beisitzerinnen: Kristina Schmiedt, Sabine Finck ( Wiederwahl), Ute Steffens ( Wiederwahl)