Am Sonntag, den 17. März machten sich 26 Landfrauen und Männer auf den Weg nach Bremen. Unser Ziel war das Theaterschiff, auf dem wir Ingrid Kühne mit ihrem Programm „Von Liebe allein wird auch keiner satt!“ erwarteten.

An diesem Abend blieb nicht ein Auge trocken. Wir lachten – und wie!!! Was tat es gut, zwei Stunden lang den Erlebnissen und Weisheiten von Ingrid Kühne zu lauschen und alle schlechten Gedanken beiseite zu schieben. Sie berichtete uns von ihrem Sohn Sven und Mann Ralf. Sie erzählte uns so lebhaft von ihrem Besuch im Schwimmbad, dass wir praktisch dabei waren. Wir wissen jetzt, das Guacamole nicht in Griechenland liegt und dass Marmorkuchen auf schwedisch marmorkaka heißt. Die Tücken eines „gelben Sackes“ kennt auch Ingrid Kühne und wie eine Darmspiegelung funktioniert weiss jetzt auch jeder! Aber, Ingrid Kühne weiss jetzt auch, wer die Landfrauen aus Bramstedt sind! Wir saßen in den ersten drei Reihen, was nicht unbemerkt blieb! 

Wir hatten alle einen wunderschönen und kurzweiligen Abend!