Am 08.03.23 folgten 91 LandFrauen der Einladung zur Jahreshauptversammlung nach Ankelohe in den „Ankeloher Hof“.

Es gab so einiges zu berichten, zwischendurch konnten wir uns am Schnitzelbuffet satt essen – ein großer Dank an Daniel Stemmermann und Team!

Frauke Blaschke wurde einstimmig als Kassenführerin wieder gewählt, auch Marleen Peters wurde einstimmig als Beisitzerin wieder gewählt.

Die Ortsvertrauensfrau von Bad Bederkesa Wera Stüve wurde von Birgit Stuhr mit einer Laudatio verabschiedet und Anke Griffel als ihre Nachfolgerin ernannt.

Emmeli Puls stellte auf Plattdeutsch das Fahrtenprogramm vor.

Zum Schluss berichtete Birgit Stuhr den Mitgliedern vom neuen Förderverein „Land.Schaft.Transparenz- Förderverein landwirtschaftliche Bildung Wesermünde e.V.“