Manchmal sollte man auf die Mitglieder hören. Diese wollten unbedingt in das Musical Chess. Über die Whatsapp-Theatergruppe der Landfrauen und den tollen Gruppenservice des Stadttheaters Bremerhaven konnten wir das schnell organisieren.
Und das hat sich so richtig gelohnt!
Das Ensemble zog uns von Beginn an in seinen Bann. Die Solonummern überzeugten auf ganzer Linie. Und am Schluss applaudierte mindestens die Hälfte der Zuschauer stehend. Wer diese Inszenierung noch nicht gesehen hat, sollte das nachholen, sofern es denn noch Karten gibt.
Übrigens: Wer gern noch schnell und unkompliziert über geänderte Besuchsregeln des Theaters und die Theateraktivitäten der Landfrauen Land Wursten informiert werden möchte, kann gerne beitreten. Eine Nachricht an unsere Mailadresse oder ein Vorstandsmitglied genügt.“
Ansonsten sehen wir uns wieder in der „Entführung aus dem Serail“!