Landfrauen besuchen Weihnachtsmarkt in Leer und Weihnachtskonzert in der Bremer Glocke.

Mit dem Bus besuchten die Stoteler Landfrauen den Weihnachtsmarkt in Leer und waren sehr begeistert von dem wunderschönen Aufbau des Marktes und der Anordnung der Stände , die ganze Stadt ein buntes Lichtermeer.
Eine Woche später fuhr der Bus zum Weihnachtskonzert in die Bremer Glocke. Das Konzert war wie in jedem Jahr wieder ein Hochgenuss. Nach dem Ausfall des vergangenen Jahres freuten sich alle, die Zuschauer genauso wie die Mitwirkenden , und die geltenden Corona-Bedingungen wurden gern in Kauf genommen. Auf das gemeinsame Essen mußte leider verzichtet werden.
Die geplante Weihnachtsfeier mit Andacht in der Loxstedter Kirche und Essen in der Gaststätte Hersemeier wurde ebenfalls abgesagt. Die Landfrauen bekommen wieder Weihnachtsgrüße vom Verein und das vorläufige Jahresprogramm 2022 in der Hoffnung, dass die Pandemie nicht alles wieder ausbremst.