Tagesfahrt nach Hamburg

Lade Veranstaltungen

Ein schöner Tag in Hamburg. Wir haben für euch ein tolles Programm zusammengestellt. Die Anreise ist mit dem Reisebus. In Hamburg werden wir die Elbphilharmonie von innen besichtigen und eine zweistündige Stadtrundfahrt mit dem Reisebus durchführen. Das Restaurant Fischerhaus erwartet uns dann zum gemeinsamen (Fisch-)Mittagessen. Anschließend werden wir einen kleinen Verdauungsspaziergang zu den Landungsbrücken absolvieren. Von dort aus begeben wir uns dann auf die große Hafenrundschifffahrt, wo wir den Hamburger Hafen wasserseits kennenlernen werden.
Zurück in die Heimat geht’s dann wieder mit dem Reisebus, wo wir ca. 18.15 Uhr ankommen werden.

Wann: Freitag, 12. April 2024

Abfahrt: Hagen i.Br. ZOB
um 6:45 Uhr

Kosten: 105,00 € für Mitglieder
115,00 € für Nichtmitglieder
(Den Betrag bitte bis zum 02.04. auf unser Reisekonto einzahlen.)

Anmeldung bis zum 15. Februar
bei Bianca Hahn, Tel.: 04746/726869
oder E-Mail: [email protected]

Enthaltende Leistungen:
Fahrt im modernen Reisebus, Reiseleitung in Hamburg (bis zum Mittagessen), Eintrittskarte Plaza Elbphilharmonie, Führung Plaza Elbphilharmonie (ca. 1. Std.), Stadtrundfahrt mit Reiseleitung (ca. 2 Std.), (Fisch-)Mittagessen im Restaurant Fischerhaus (2 Auswahlgerichte), Große Hafenrundschifffahrt (ca. 1 Std.)