Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zum Frauenfrühstück, Samstag, 15. Januar 2022, in der Gaststätte Tafelhof, Sellstedt. Ab 9.30 Uhr wollen wir dort unser traditionelles Frühstück genießen. Anschließend unterhält uns Jan Graf, der seit 2008 zum NDR-Team gehört und bekannt ist, durch seine wöchentlichen Beiträge zur Plattreihe „Hör mal´n beten to!“. 

Mit satirischen Alltagsbetrachtungen bringt Jan Graf es auf den Punkt. Er schärft den bösen Blick für die wichtigen Dinge im Leben. Der Autor und Journalist ist mit allen Wassern gewaschen und singen kann er auch. Leichtsinnige Literatur und fröhliche Volkslieder – man darf sich auf einen unterhaltsamen Vormittag freuen. 

Kosten: € 16,50 p.P., Das Frühstück wird am Tisch serviert. Bitte Impfzertifikat, bzw. Genesenzertifkat mitbringen. 

Anmeldungen bitte an die Ortsvertreterinnen, bis zum 07.01.22. 

Nach oben