„Der frühe Vogel kann mich mal“

Lade Veranstaltungen

Die Wahrscheinlichkeit, die Stimme von Lars Cohrs schon einmal gehört zu haben, ist groß. 30 Jahre weckte der Radiomoderator die Hörer im ganzen Norden und in Hessen, zuletzt zehn Jahre Tag für Tag mehr als eine Million Frühaufsteher im Programm von NDR 1 Niedersachsen. Er wird uns anekdotenreich von seinem früheren „Radioalltag“ und den „Tücken des Frühaufstehens“ berichten. Uns werden Geschichten aus dem hektischen Radioalltag präsentiert…die wirklich lustigen Dinge spielen sich in erster Linie aber auch immer wieder hinter den Kulissen, also bei ausgeschaltetem Mikrofon ab. Schonungslos offen erzählt Lars Cohrs von Pleiten, Pech und Pannen, mit denen er als Moderator umgehen musste. Was also tun, wenn sich plötzlich keine Platte, keine CD und keine Musikdatei mehr abspielen lässt?

Freut euch auf einen heiteren Abend!

Kosten: für ein kleines Abendessen und Getränke
Nichtmitglieder zzgl. 5 € für die Vereinskasse (Bezahlung vor Ort)

Anmeldung: bis zum 20. Januar bei Silke Behrens, Tel.: 04746/918103
SMS/Whatsapp: 0174/5813746 oder E-Mail: [email protected]