Beckenbodentraining leicht gemacht mit der Cantienica-Methode

Beckenbodentraining leicht gemacht mit der Cantienica – Methode

Dies ist der perfekte Workshop für Dich, wenn Du eine oder mehrere dieser Beschwerden kennst:
Beckenbodenschwäche, Inkontinenz, Organsenkungen, Hämorrhoiden, Leistenbrüchen, Blockaden des ISG (Iliosakral- oder auch Kreuzbeingelenks)
Der Intensiv-Workshop ist als Einstieg in die CANTIENICA® – Methode geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ziel des Workshops ist es, Dich mit den wichtigsten Prinzipien guter und gesunder Körperhaltung unter Einsatz des kraftvollen Beckenbodens und Zwerchfells bekannt zu machen, so dass Du sie in den Alltag einbinden kannst. Auf diese Weise lassen sich Inkontinenz, Senkungen von Organen, fehlhaltungsbedingte Rückenschmerzen und andere Beschwerden schnell lindern und oft auch ganz beheben. Die Übungen orientieren sich alle am Buch „Tigerfeeling. Das Beckenbodentraining für sie und ihn“, so dass nach dem Workshop eigenständig zu Hause weiter trainiert werden kann. Ein Skript für Zuhause mit den erlernten Übungen ist Bestandteil der Kursgebühr.

Wann: Dienstag, 26. April 2022

Ort: Die Bewegungsschule, Amtsdamm 42, 27628 Hagen
mit Anya Naima Wilke, Lizenzierte Cantienica-Instruktorin
Yogalehrerin, Hp Psychotherapie

Kosten: 45,00 € für Mitglieder
50,00 € für Nichtmitglieder
Die Kursgebühren bitte vor Ort bezahlen.

Anmeldung: bis zum 16. April bei
Dörte Eickhoff, Tel. 01718323481